FreelanceFinder – Jobs für Freelancer, einfach per E-Mail

Posted on 3.03.2012

Seit ein paar Wochen ist unser neues Produkt online: FreelanceFinder. Klar, Jobbörsen gibt es wie Sand am Meer, aber FreelanceFinder ist anders. Es gibt keine Listen, keinen Link-Spam, keine Recruiter. FreelanceFinder bringt die Jobs einfach zu dir.

FreelanceFinder ist spezialisiert auf kleine Projekte für Entwickler, Grafiker, Texter und Illustratoren. Das Anlegen eines Freiberuflerprofils dauert nur 3 Minuten. Also, los geht’s – natürlich kostenlos!

Sobald wir die Betaphase verlassen haben, bekommst du jede Woche eine E-Mail mit passenden Jobangeboten. Gefällt dir das Jobangebot, geben wir deine Kontaktdaten an den Auftraggeber weiter, damit er Kontakt mit dir aufnehmen kann.

Interessiert? Dann sieh dir FreelanceFinder.de an und hilf uns die Jobsuche zu vereinfachen.

About Olav

Als Informatiker interessiere ich mich für das Backend. Datenmodellierung, APIs, Skalier- und Verfügbarkeit, aber auch neue Technologien wie reaktive Weboberflächen treiben mich um. Daneben habe ich großes Interesse an Embedded und Physical Computing.