FreelanceFinder – Jobs für Freelancer, einfach per E-Mail

Posted on

Seit ein paar Wochen ist unser neues Produkt online: FreelanceFinder. Klar, Jobbörsen gibt es wie Sand am Meer, aber FreelanceFinder ist anders. Es gibt keine Listen, keinen Link-Spam, keine Recruiter. FreelanceFinder bringt die Jobs einfach zu dir.

FreelanceFinder ist spezialisiert auf kleine Projekte für Entwickler, Grafiker, Texter und Illustratoren. Das Anlegen eines Freiberuflerprofils dauert nur 3 Minuten. Also, los geht’s – natürlich kostenlos!

Sobald wir die Betaphase verlassen haben, bekommst du jede Woche eine E-Mail mit passenden Jobangeboten. Gefällt dir das Jobangebot, geben wir deine Kontaktdaten an den Auftraggeber weiter, damit er Kontakt mit dir aufnehmen kann.

Interessiert? Dann sieh dir http://FreelanceFinder.de an und hilf uns die Jobsuche zu vereinfachen.

About Olav

Als Informatiker interessiere ich mich für das Backend. Datenmodellierung, APIs, Skalier- und Verfügbarkeit, aber auch neue Technologien wie reaktive Weboberflächen treiben mich um. Daneben habe ich großes Interesse an Embedded und Physical Computing. View all posts by Olav →

Hinterlasse eine Antwort