FreelanceFinder – Jobs für Freelancer, einfach per E-Mail

Seit ein paar Wochen ist unser neues Produkt online: FreelanceFinder. Klar, Jobbörsen gibt es wie Sand am Meer, aber FreelanceFinder ist anders. Es gibt keine Listen, keinen Link-Spam, keine Recruiter. FreelanceFinder bringt die Jobs einfach zu dir. FreelanceFinder ist spezialisiert auf kleine Projekte für Entwickler, Grafiker, Texter und Illustratoren. Das Anlegen eines Freiberuflerprofils dauert nur…

weiter lesen

Pünktlich zum 1. Dezember 2011 geht unser eigenes Adventsgewinnspiel online

Ok, Ok, wir sind eines dieser selten gewordenen Internet-Startups im Bootstrap-Modus und haben eigentlich nichts zu verschenken. Aber ein bisschen Spaß muss auch sein. So, without further ado, here goes …

Produkt-Launch: Der Adventskalender für Online-Gewinnspiele

Unser erstes Produkt ist online: Ein Adventskalender für Online-Gewinnspiele, der sich bezaubernd leicht in kleine und große Web-Auftritte integrieren lässt. Die Integration kann wahlweise einfach durch Einfügen einer Zeile Javascript in einem Redaktionssystem durch den Redakteur selber erfolgen oder – bei höheren Anforderungen an die Performance – komplett lokal installiert werden.

sweetbits?

Wie sind wir nur auf diesen Namen gekommen? In einem anderen Leben mache ich Physical Computing Workshops für Kids und bin daher ständig auf der Suche nach kindgerechter Hardware. Vor kurzem bin ich wieder auf die Elektronikmodule der Libanesin Ayah Bdeir und ihrer Firma littleBits aufmerksam geworden. Diese kleinen Module schnappen per Magnet zusammen und erfüllen ohne…

weiter lesen